News & Fotos 2021


Weihnachtsfeier und Spendenaktion 2021

19.12.2021

Auch heuer konnten wir aufgrund der COVID-Lage keine klassische Waldweihnacht veranstalten. Nachdem jedoch die Lockerungen in Kraft getreten sind, war es uns möglich doch noch etwas kleines Weihnachtliches zu veranstalten. Im Zuge der Spendenabgabe für unsere Spendenaktion an den SOS-Ballon, gab es für alle geimpften und / oder genesenen Pfadis die Möglichkeit einen leckeren Punsch bei uns zu genießen. Schön, dass einige vorbeigekommen sind und sich so ein wenig weihnachtlicher Zauber entfalten konnte.



Wir bedanken uns für euer Engagement!

19.12.2021

Im Zuge unserer kleinen Weihnachtsfeier bedanken wir uns bei Marlene und Bernadette für ihr jahrelanges Engagement als Leiterinnen und bei Marlene auch als jahrelange Gruppenleiterin. Auf viele weitere gemeinsame Jahre!



Nikolaus

05.12. und 06.12.2021

Auch heuer durfte der Nikolaus mit seinem gruseligen Begleiter viele Kinder in Orth besuchen. Einige Kinder haben dem Nikolaus und manchmal auch dem Krampus einen lieben Gruß gebastelt oder gemalt.

Wir wünschen allen eine schöne Adventzeit!



Hipp Hipp Hurra - unser Obmann ist 40 Jahr

08.10.2021

Wir wünschen unserem Obmann Michael Veith alles alles Gute zum Geburtstag - ein Hoch auf dich!


Überstellungsfeier

11.09.2021

Auch heuer starten wir mit der traditionellen Überstellungsfeier ins neue Pfadijahr. Alle Aufgaben wurden mit Bravour gemeistert und schon sind die Kinder und Jugendlichen in der höheren Stufe gelandet.



Sommerlager

14.08.2021 - 21.08.2021



Bee Running

27.03.2021

Wir haben am Samstag beim virtuellen Bee Running fleißig Kilometer gesammelt, um für Bienen, Schmetterlinge & Co mehr Lebensraum zu schaffen!

Danke an "Natur im Garten" für die großartige Aktion! 🐝🦋🐞


Besmellah bleibt da!

Jänner 2021

Wir freuen uns riesig mit unserem Biber-Leiter Besmellah, dass er endlich die Gewissheit hat und bei uns bleiben kann!

Hipp, Hipp Hurra - Besmellah bleibt da!

 

Wir freuen uns auf alle kommenden Erlebnisse, die wir gemeinsam sammeln werden :)