GuSp 2019-2020

Sommeraktionen August 2020

Tag 5

Am Vormittag haben wir die Lagerbaut abgebaut. Am Nachmittag haben wir Workshops gemacht: Lagerfeuer vorbereitet, Geocaching, Geheimschrift und Cocktails mixen. Am Abend haben wir ein Abschlusslagerfeuer gemacht mit Liedern, Spielen und unserer Versprechungsfeier.

Leo & Noah

Tag 4

Tag 3

Das Schaukelprojekt von unseren jüngeren GuSp Johanna, Georg, Marie, Noah und dem ältesten WiWö Felix

Wir wurden heute in zwei Gruppen geteilt. Wir, die CaEx und zukünftigen CaEx und RaRo, haben heute Vormittag eine Kettenreaktion gebaut. Als wir endlich mit dem Aufbau der Kettenreaktion fertig waren gab es  Mittagessen und danach sind wir Schwimmen gefahren.  Lena & Paul

Tag 2

Heute sind wir Hiken gegangen und haben nebenbei Quests (Fotochallenge) ausgeführt. Dabei hatten wir viel Spaß. Die Gruppen  durften alleine zur Schottergrube gehen und beweisen was sie konnten #Spaß

Nach ungefähr einer Stunde hat es leider zu regnen begonnen und wir wurden  abgeholt.

(Am Nachmittag) Wir haben zusammen beschlossen einen Teil des morgigen Programms anzufangen (und dafür morgen baden zu fahren). Im Anschluss haben wir noch ein Wasserspiel gespielt.

Paul & Nico

Tag 1

Tag 1 steht ganz im Zeichen unseres neuen Blogbuchs und unserem online Leben.

Auf welchen Social Media Plattformen halten wir uns am meisten auf, wie nutzen wir diese, auf was sollten wir Acht geben, wenn wir uns online aufhalten und und und ...

Hauptaufgabe des Tages war die ersten Blogeinträge zu gestalten. Wir stellen uns vor, es gibt ein leckeres Rezept für unsere Lagerkochseite und es wurden erste Lagerskills erprobt.